Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

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Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

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Sie haben sich über uns geärgert? Schreiben Sie uns!

Wenn Sie hier auf dieser Seite gelandet sind, dann ist wohl etwas in unserem Hause schief gelaufen. Dies ist natürlich sehr schade, da wir den Anspruch haben, unsere Kunden stets fair zu behandeln und vollumfassend zufrieden zu stellen.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen gerne auf, wie Sie Ihrem Ärger Luft machen können und was Sie von unserem Beschwerdemanagement erwarten können.

Was benötigen wir von Ihnen?

Bitte schildern Sie uns den Sachverhalt unter Angabe einer Referenz- oder Anfragenummer. Sind Sie noch kein Kunde von uns, so bitten wir Sie um Übermittlung Ihrer vollständigen Anschrift.

Wohin wende ich mich?

E-Mail: Beschwerdemanagement@teambank.at
Kontaktformular auf der Website derfairecredit.at Auswahlpunkt „Beschwerde“
Brief: TeamBank Österreich, Beschwerdemanagement, Fleischmarkt 1/6/12, 1010 Wien

Alternativ können Sie sich selbstverständlich auch telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222 an uns wenden. Wir nehmen Ihre Beschwerde gerne auf und leiten sie entsprechend weiter.

Wann und wie erhalte ich eine Antwort?

Um jeden Sachverhalt eingehend prüfen zu können, bitten wir um Verständnis, dass eine Bearbeitung und Beantwortung unter Umständen bis zu fünf Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Kommt es zu Verzögerungen werden wir Sie separat informieren und den Grund der Verzögerung erläutern. Die Antwort erhalten Sie dann auf schriftlichem Wege.

Was ist, wenn ich immer noch nicht zufrieden bin?

Sollte es uns nicht möglich sein, das Problem aus der Welt zu schaffen, so geben wir Ihnen gerne nachfolgenden Hinweis:

Verbraucher haben die Möglichkeit, sich für die Beilegung ihrer Streitigkeiten an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e. V., Schellingstr. 4, 10785 Berlinhttps://www.bvr.de zu wenden. Ferner kann sich der Verbraucher an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, A-1045 Wien wenden.

Wir sind für Sie da

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Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

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