Hilfe für das Kundenportal
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden?
Zur Login-Seite des Kundenportals gelangen Sie hier:
Nach der erfolgreichen Anmeldung stehen Ihnen alle Services zur Verfügung.
Oder Sie laden sich hier einfach die neue faire Credit App herunter und verwalten Ihren fairen Credit ganz bequem selbst. So haben Sie immer und überall Ihre Finanzen im Blick.
Bei Fragen sind wir im KundenServiceCenter zu unseren Servicezeiten auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat.
Wo finde ich meine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Die Zugangsdaten für das Kundenportal versenden wir direkt nach Abschluss Ihres fairen Credit per Post oder SMS.
Alternativ können Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort direkt über die Login-Seite anfordern.
- Für das Anfordern der Kundennummer benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Referenznummer. Diese finden Sie auf Seite 1 Ihres Kreditvertrags und im Verwendungszweck auf Ihren Kontoauszügen.
- Für das Anfordern des Passworts benötigen Sie u.a. Ihre aktuelle Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auf Seite 1 Ihres Begrüßungsschreibens.
Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal?
Im KundenServiceCenter telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per E-Mail oder Chat helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.