Wir freuen uns über Ihr Interesse und helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie uns ein paar Informationen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Alles rund um Ihren Antrag finden Sie im Antragsportal.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Wählen Sie nachfolgend aus, was auf Sie zutrifft, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Haben Sie allgemeine Fragen?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

  • Ihren finanziellen Spielraum nutzen
  • Alle Finanzierungsdetails auf einen Blick haben
  • Ihre Raten an Ihren aktuellen Bedarf anpassen
  • Ihre persönlichen Daten ändern

Dann finden Sie alle Antworten und Hilfe einfach und schnell in der fairen Credit App.

Direkt zur App wechseln

Zur fairen Credit App

Jetzt herunterladen

Zur fairen Credit App QR-Code

Haben Sie allgemeine Fragen und möchten nicht in die App wechseln?

Dann finden Sie hilfreiche Antworten auf unserer FAQ-Seite.

Für alle anderen Anfragen können Sie das Kontaktformular nutzen.

Laufender Kredit

  • Wie hoch ist mein aktueller Kontostand?

    Die noch verbleibende Laufzeit und Höhe Ihres aktuellen Kontostands können Sie ganz einfach in unseren KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222 per Videoberatung oder Experten-Chat erfragen.

    Den aktuellen Status Ihres Ratenkredits können Sie auch ganz einfach in Ihrem Kundenportal einsehen. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat.

  • Wie kann ich eine Ratenpause vereinbaren?

    Eine Ratenpause können Sie direkt im Kundenportal vornehmen. Klicken Sie dafür unter Meine Produkte auf Rate reduzieren / Rate aussetzen und wählen Sie eine der angezeigten Optionen:

    • Überbrückung: Hier können Sie die Ratenhöhe anpassen (Höhe der reduzierten Rate) sowie die Dauer der Überbrückung (Anzahl der reduzierten Raten) auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
    • Stundung: Hier können Sie die Dauer Ihrer Stundung (Anzahl der stundenden Raten) auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.
    • Laufzeitverlängerung: Hier können Sie die zusätzliche Laufzeit Ihres Kredits auswählen. Klicken Sie anschließend auf Berechnen, um Ihre neuen Kreditkonditionen angezeigt zu bekommen. Erst im letzten Schritt Durchführen bestätigen Sie die gewünschte Anpassung.

    Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da

  • Ich bin derzeit im Ratenrückstand. Kann ich diese vielleicht aussetzen oder hinten dran hängen?

    Ratenplanänderungen sind mit dem fairen Credit natürlich möglich. Wichtig ist, dass Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. Am besten schon bevor Zahlungsengpässe auftreten. Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222 per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

    Gerne können Sie auch ganz einfach in Ihrem Kundenportal Ihre Rate reduzieren oder aussetzen. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat.

    Ähnlich: Ratenstundung, Zahlpause, Rate pausieren, Rate aussetzen, Stundung

  • Ich möchte meinen Kredit sofort ablösen und brauche die Ablösesumme, können Sie mir diese am Telefon mitteilen?

    Die aktuelle Ablösesumme dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen am Telefon leider nicht mitteilen. Das Vorgehen bei vorzeitiger Ablöse erfahren Sie über unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat. Natürlich ist uns auch wichtig zu erfahren, warum Sie ablösen möchten und prüfen sehr gern mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeit eines neuen Angebots.

    Ihren Ablösebetrag können Sie auch in Ihrem Kundenportal einsehen. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat.

  • Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?

    Selbstverständlich sind während der Laufzeit Sondertilgungen möglich.

    Gerne können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenportal die Verwendung Ihrer Sonderzahlung auswählen. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat.

    Verwendungsmöglichkeiten:

    • Zur Ratenreduzierung (automatisch bei Überweisung eines Betrages über 500 Euro ohne Angabe zur Verwendung)
    • Zur Laufzeitverkürzung (auf Kundenwunsch)
  • Wie kann ich meinen Kredit während der Laufzeit aufstocken bzw. erhöhen?

    Sie haben bereits einen fairen Credit und möchten Ihren Kreditbetrag erhöhen? Wir freuen uns über Ihr erneutes Interesse am fairen Credit. Natürlich erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Gerne sind wir persönlich im KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat für Sie da.

    Oder Sie geben ganz einfach Ihre Änderungswünsche direkt in Ihrem Kundenportal ein. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Sie haben noch keine Zugangsdaten für das Kundenportal? Wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter unter der Telefonnummer +43 1 9346333-222, per Videoberatung oder Experten-Chat.

Wir sind für Sie da

Illustration der telefonischen Kontaktmöglichkeit beim fairen Credit

Telefon

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

Illustration der Kontaktmöglichkeit per Online-Chat beim fairen Credit

Online Chat

Gerne können Sie uns alle Anliegen auch direkt per Chat mitteilen.